Archiv der Kategorie ‘Wissenschaft und Forschung‘

Quantitative Analyse von Staphylococcus epidermidis Biofilms auf der Oberfläche von Biomaterialien.

HINTERGRUND: Staphylococcus epidermidis Biofilms gilt als eine wichtige Ursache für Gerät-Infektion. Polysaccharide Intercellular Adhäsin (PIA), die von der icaADBC Locus codiert, wurde festgestellt, dass ein funktioneller Bestandteil S. epidermidis Biofilms, aber die sequenzielle Veränderung der Genexpression während ICA-Biofilm-Entwicklung ist noch unklar. Wir haben eine quantitative Experiment der Biofilm-Bildung auf nontranslucent Biomaterial gegründet Oberflächen mit den Biofilm Abdeckungsgrad (BCR). In dieser Studie quantifizieren wir den zeitlichen Verlauf der Biofilm-Bildung auf ein Biomaterial (Edelstahl)-Oberfläche mit Hilfe von BCR, lebensfähigen Zellen (VCC) mit Kolonie bildende Einheiten, und ATP-Biolumineszenz (ATP) als relative Leuchteinheiten und untersucht die Zeit-Gang-Beziehung zwischen Biofilm Entwicklungsprozess und ica Genexpression mittels Reverse Transkription-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR). METHODEN: S. epidermidis RP62A wurde am Unterlegscheiben aus Edelstahl beimpft und für 0-8, 24 inkubiert und 48 h Biofilme an die Scheiben befestigt wurden mittels BCR, VCC, ATP und quantifiziert. RT-PCR des ICA-Gen wurde unter Verwendung von Gesamt-RNA isoliert Biofilme an jedem Inkubationszeit. Die Ergebnisse dieser Methoden verglichen. ERGEBNISSE: Die Höhe von Biofilmen durch BCR gemessen stieg im Laufe der Zeit und vor allem wurde bei 5-6 h in der Inkubationszeit. Auf der anderen Seite stieg die Ergebnisse der VCC-und ATP schrittweise und 24 h oder 48 h die Messwerte waren sehr viel größer als früher. Bis zu 8 h, gibt es signifikante Korrelationen zwischen BCR und VCC oder ATP. Das Wachstum der BCR bis 6 h wird unterstützt durch RT-PCR des ICA-Gen. FAZIT: Im Vergleich mit jedem Ergebnis, ist zweidimensional Biofilm Beruf ein Biomaterial Oberfläche vorgeschlagen, sich rasch innerhalb von 6-8 h nach bakteriellen Anlage abgeschlossen. Unsere Daten zeigen, dass bakterielle Biofilme wachsen die ersten zwei räumlich mit einer Produktion von Matrix und anschließend vertikal zu wachsen und zu reifen.

Lokale Applikation von olprinone für die Förderung der Regeneration peripherer Nerven.

HINTERGRUND: Olprinone wurde lokal auf dem Ischiasnerv von Ratten angewendet, und Nervenregeneration Aktivität wurde im Zusammenhang geprüft, um Shock Protein (HSP) 27 Ausdruck Hitze. METHODEN: Erwachsene Ratte Ischiasnerven wurden lokal ausgesetzt, physiologische Kochsalzlösung, oder eine Mischung aus Kochsalzlösung und HCl olprinone und unterzog Quetschverletzungen. HSP27-Protein wurden durch Western Blot und Immunhistochemie bewertet. Nervenregeneration wurde von Ischias-Funktion Index (SFI) bewertet und von morphologischen Auswertung. ERGEBNISSE: Olprinone wurde festgestellt ipsilateralen L4-L6 Spinalganglien (DRG) und N. ischiadicus proximal auf der Seite von Quetschverletzungen. Western-Blot-Analyse der DRG 24 h postoperativ und der Ischiasnerv 7 Tage postoperativ zeigten einen deutlichen Anstieg der HSP27 Protein-Spiegel in der olprinone behandelten Gruppe. Immunhistochemische Analyse wurde mit der Western-Blot-Analyse in Einklang stehen. SFI war signifikant besser für die olprinone behandelten Gruppe als entweder für die salz-oder HCl-behandelten Gruppen bei 7, 22 und 25 Tage betragen, nach der Anwendung. Die Packungsdichte und die Zahl der myelinisierten Axone 21 Tage nach der Quetschverletzungen olprinone in der behandelten Gruppe signifikant höher im Vergleich zu den anderen Gruppen. FAZIT: Die lokale Applikation von olprinone des Ischiasnervs erhöht HSP27 Protein-Spiegel in DRG in der Anfangsphase und in den Ischiasnerv 1 Woche danach. Die Ergebnisse dieser crush Modell zeigen, dass steigende HSP27 scheinen in der therapeutischen Wirkungen führen.

Chronische perilunate Versetzungen behandelt mit offener Reposition und Osteosynthese: Ergebnisse der mittelfristigen Beobachtung.

Ziel dieser Studie war es, das Medium-Term follow-up zu bewerten Ergebnisse einer Serie von zehn perilunate Luxationen operativ behandelt werden mindestens drei Wochen nach der Verletzung.

Die Intervalle zwischen Verletzung und Behandlung der verzögerten und die chronische Gruppen wurden vier Wochen (Bereich drei bis sechs Wochen) und 17 Wochen (Bereich: 11-25 Wochen). Die durchschnittliche Follow-up betrug 90 Monate. Chirurgische Verfahren enthalten offene Reposition, Osteosynthese, Veredelung, Bänder zu reparieren, und die externe Fixation. Klinische Funktion wurde von der Cooney klinischen Scoring-System bewertet.

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